Herzlich willkommen beim offenen Krabbeltreff Noahs Arche

Jeden Dienstag um 10 Uhr ist es so weit. Der gemütliche Kellerraum im Ev. Gemeindehaus in Biblis ist mit Teppichen und Krabbeldecken ausgelegt.
Zwei Stunden freies spielen, krabbeln, voneinander lernen – einfach Exklusivzeit mit seinem Kind verbringen und den Alltag außen vor lassen.
Schöne Gespräche führen, Probleme austauschen, Freundschaften schließen – auch hierfür wird die Zeit intensiv genutzt.
Leiterin und Initiatorin des offenen Krabbeltreffs, Regina Schlotzhauer, heißt alle Mamas – und auch Papas - mit Babys und Kleinkindern herzlich willkommen.

Ein Jahre offener Krabbeltreff

Die Zeit rast einfach nur so dahin. Unglaublich, aber wahr!

Vor einem Jahr rief Regina Schlotzhauer den offenen Krabbeltreff ins Leben.

Sie ermöglichte, nach den Einschränkungen der Pandemie, frischen Mamas wieder den Austausch untereinander, den Kindern ein gemeinsames miteinander und die Chance Kontakte zu knüpfen.

Ein großer Dank an dieser Stelle an Regina, die jeden Dienstag von 10-12 Uhr zur Stelle ist.

Des Weiteren ein großes Dankeschön an den Kirchenvorstand für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Natürlich auch ein Dank an alle, die das Angebot angenommen haben, denn damit steht und fällt so ein Projekt.

Wir freuen uns, wenn immer wieder neue Mamas und Papas den Weg zum offenen Krabbeltreff finden, auf viele weitere schöne Stunden und die Möglichkeit sich weiterhin im Gemeindehaus oder auf der Wiese zu treffen.

Stina Klee

Krabbeltreff

im Kinder-Raum vom Ev. Gemeindehaus Biblis, Darmstädter Straße 76.

Bei schönem Wetter auf der Wiese hinter der Kirche im Schatten.

Bitte eine kleine Decke oder Isomatte mitbringen.

Auch Papas sind willkommen.

Bitte unter der E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder der Tel.-Nr.: 7039 (Pfarrbüro) anmelden.